in Falkensee zuhause

Falkensee und das Havelland in Wort und Bild

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

 

 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. Die Pinnwand und auch das Flash-GB müssen der technischen Neuerung weichen. Es tut mir sehr leid.

Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Bernd Gollin
29.01.2018 10:51:19
Hallo Ingrid,
über Langeweile brauchen Sie sich ja wohl nicht zu beschweren. Ich bin immer wieder begeistert, dass soviele ältere Menschen das Internet nutzen und aktiv daran teilnehmen. Weiter so...
Lieber Grüße aus Gelsenkirchen, Bernd
Kommentar:
Ja, Langeweile gibt es bei mir nicht...immer in Aktion! Danke für den freundlichen Eintrag.
Barbara Diezmann
23.12.2017 14:51:52
Liebe Ingrid !

Vielen vielen Dank für Deinen ganz lieben Eintrag in mein Gästebuch !

Ich bin selten im Internet ,meine Krankheiten werden immer schlimmer !

Aber ich lebe noch das ist das wichtigste im Leben !


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames

Weihnachtsfest .

Bleib gesund das ist das wichtigste im Leben !

Sei ganz lieb von mir und meinen 3 Stubentiger

gegrüßt!
Gruß aus Spandau
Kommentar:
Liebe Babsy, es tut mir so leid für Dich - halte durch, Du bist eine starke Frau.
Alles Liebe und herzliche Grüße von Ingrid
Karin Hentschel
22.11.2017 13:06:35
Hallo liebe Mutti,

habe endlich mal wieder Zeit gefunden, um mir alles anzusehen.
Bin, wie immer, sehr begeistert.
Mach weiter so.
Liebe Grüße deine Karin
Kommentar:
ich danke Dir von Herzen, liebe Karin. Deine Mu.
Peter Tierfotos
05.11.2017 10:14:31
Hallo Ingrid
Ich bedanke mich für deinen Besuch bei mir und für deinen netten Eintrag im GB.Liebe Grüsse
Peter
(Sorry,bin kein grosser Schreiber)
Kommentar:
gerne geschehen.
Peter Birkner
23.08.2017 19:14:43
Hallo liebe Ingrid

Jetzt ist so langsam die Urlaubszeit rum und auch bei uns zu Hause kehrt wieder ein wenig Ruhe ein. Wir hatten viel Besuch von Kindern, Enkelkindern und Freunden und wir haben den Ulaub den sie bei uns machten sehr genossen. Daher habe ich mich auch das letzte viertel Jahr nicht so intensiv mit meiner HP und insbesondere mit meinem Gästebuch beschäftigen können.
Heute möchte ich aber die Gelegenheit nutzen um meine Fußspuren auf Deiner HP und im besonderen in Deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche wünscht - der Peter von der Ostsee -

Meine HP > http:­//­peterbirkner.­jimdo.­com <
Kommentar:
Lieber Peter - eben erst lese ich Deinen lieben Eintrag - eine Freude zu später Nachtstunde... Urlaub bzw.Verreisen, das machen wir im Frühjahr und im Herbst, im Sommer fahren wir gerne über´s Land - unsere Haveldörfer sind so schön verträumt und ruhig... Herzliche Grüße Ingrid
Anzeigen: 5  10   20

 

                                                                                 

 

 

nächste Seite: Kontaktformular