in Falkensee zuhause

Falkensee und das Havelland in Wort und Bild

Schenkis

 

Schenkis - eine liebevolle Bezeichnung für Bastel-Geschenke von Internetbekanntschaften...

Ich habe mich entschlossen,  Schenkis aus 2015 und einige aus zurückliegenden Jahren auf dieser Seite auszustellen...ebenso die aktuellen Schenkis aus 2016 und 2017

 

D A N K E 

 

allen BASTELFREUNDEN für die schönen Arbeiten. Wie viel Zeit und Kreativität stecken in einem Bastelbildchen? Man kann es nicht ermessen - ich weiß jede Bastelarbeit sehr zu schätzen und freue mich über jedes Bildchen.

Auf der Seite "Links" sind Banner von Internetfreunden verlinkt.  Ich habe nur Banner eingefügt und verlinkt, wenn mir dazu auch die schriftliche Genehmigung (per E-Mail) gegeben wurde. Nicht jedes "Schenki" ist eben aus dem besagten Grund verlinkt - Danke für das Verständnis

 

Schenkis in loser Reihenfolge

(alle Schenkis sind mit Klick darauf vergrößerbar. Es sind nicht alle Seiten verlinkt, weil keine Erlaubnis)

 

 

 

 

 

 

  Blogstübchen

das ist die Seite von Sigrid



das war mein erstes Schenki von Eiskralle


 ..


von Herrn Gossl. aus Potsdam (Clubfreund)


von unserer Tochter

 von Esther aus der Schweiz

von Franz aus Argentinien

von  einer lieben Freundin aus Falkensee

von meiner Clubkollegin

von einer Bekannten aus Falkensee

von Herrn Niebert, Kunstmaler

Pfingstgruß von Helga F. aus Siglingen (Internetfreundschaft)

von Helga F. "Osterhase, der keine bunten Eier verstecken kann kann..."

 .

 

 von Peter  ->

das ist die Seite von Peter



dieses Bastelbild hatte ich mir gewünscht




 

 

 

von Gilla ->



..

 ..

 

 

 

 

 

 von Bruni ->



 ..

 

 

 

 

von Gisela ->

das ist die Homepage von Gisela:  

Bastellieschen

klick auf den Link












 ..

ein sehnsuchtsvolles Gedicht - sehr liebevoll gewählt - Danke liebe Lore

 


von Lore ->

das ist die Seite von Lore

Struwelmaus Kunterbunt 

klick auf den Link













 ..

 

 Anmerkung:  Einige ehemals abgebildete Schenkis sind plötzlich von dieser Seite verschwunden - eine Erklärung gibt es nicht - leider ist mir das nicht zum ersten Mal passiert. Der "Fehler" liegt nach meiner Erkennis providerseitig... Leider sind weitere Schenkis durch den Absturz meines zweiten Rechners in 2016 ebenfalls mit "abgestürzt"...

 


 

nächste Seite: Gästebuch u.a.