in Falkensee zuhause

Falkensee und das Havelland in Wort und Bild

 

 Hallo lieber Gast,

ich freue mich, dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast.  


Ich möchte Dir meine Stadt Falkensee, die Schönheiten des Havellandes und viele andere sehenswerte Orte im Land Brandenburg in Wort und Bild vorstellen.


Die Naturfotografie steht dabei im Mittelpunkt. Das Schöne und Einzigartige eines Augenblicks im Foto festzuhalten ist mein Anspruch.
Ob es mir immer gelungen ist?   Der Betrachter ist der Kritiker... 


Auch Grafikprogramme sind eine Herausforderung, die ich gern annehme. Dabei reizen mich die verschiedenen Funktionen und unterschiedlichen Techniken. Sobald ich das Programm beherrsche, ist es für mich nicht mehr interessant -  die Suche nach Neuem geht weiter...


                        Schau selbst, es gibt viel zu entdecken... 

 

 

 

viel Spaß auf diesen Seiten wünscht Kellermaus

 

! neu eingestellt !

so schön ist die Havel klick hier

Schwanenküken auf dem Bornstedter See ( mit Video) klick hier (bitte runterscrollen)

Wanderung durch den Bredower Forst klick hier

Teichland Linum /Störche in Linum /Schwan-Video klick hier

Gastseite - Natur in und um Falkensee herum klick hier

Baumwipfelpfad in Beelitz-Heilstätten klick hier

 Baustellen im Zentrum der Stadt klick hier

Ausbau Spandauer Straße  klick hier


 

Counter

9365

 

 

                               online gestellt am: 09.02.2015

           

  Danke für Deinen Besuch

 

Hinweis: STRATO hat mit einem umfangreichen Update im April 2017 die Funktionen des Baukastens enorm verbessert und der Nutzung auf allen Endgeräten angepasst. Dateien auf dieser HP mussten ebenfalls angepasst werden, weil auch einige Layouts ab 1. Oktober 2017 nicht mehr zur Verfügung stehen. Daraus resultierend habe ich das Design "MODERN" gewählt, welches auch responsive ist (Anpassung an Bildschirmgröße) und später keiner Änderung bedarf.

Meine Seite wurde im Oktober 2016 einem Test unterzogen

Seit dem 24.11.2016 wird diese Seite verschlüsselt gesendet, zu erkennen an dem Schloss( siehe Pfeil)

Wenn auf das Schloss (vor der Web-Adresse) geklickt wird, erfährt man mehr über die Websiteidentifizierung.

 


 

nächste Seite:  meine Familie